Customized teaser logo

Arbeitskleidung der Zukunft

HERZLICH WILLKOMMEN zur neuen, innovativen Arbeitskleidungskollektion für Handwerker: MASCOT® CUSTOMIZED.

Arbeitskleidung, die so innovativ ist, dass du sie einfach ausprobieren musst!

Die Arbeitskleidung der Zukunft muss leicht und bequem wie Sportkleidung sein, aber auch innovativ und strapazierfähig wie Arbeitskleidung – und einen größtmöglichen Anteil an Recyclingmaterialien enthalten. All das erhältst du bei MASCOT.

MASCOT® CUSTOMIZED

Bewegungsfreiheit, Funktionalität und hohe Strapazierfähigkeit

Du bist unsere Zielgruppe. Du bist die Person, die unsere Kleidung trägt – Tag für Tag. Du bist der Handwerker, der weiß, welche Funktionen du brauchst. Deshalb haben wir die Kleidung für MASCOT® CUSTOMIZED gemeinsam mit deinen Kollegen entwickelt, damit wir sicher sein können, dass ihre Funktionen und Details zu deinem Arbeitsalltag passen.

Langlebigkeit und viel Bewegungsfreiheit sind dir wichtig. Das haben wir in den 40 Jahren, die wir schon Arbeitskleidung produzieren, gelernt. MASCOT® CUSTOMIZED wurde mithilfe neuer innovativer Produktionsmethoden und Expertenwissen entwickelt. Dadurch können wir dir Arbeitskleidung bieten, bei der Langlebigkeit und unübertroffene Bewegungsfreiheit im Mittelpunkt stehen, bei der aber auch ein smartes Design und innovative Funktionen ein natürlicher Bestandteil der Kleidung sind.

Auf hohe Qualität und Langlebigkeit kannst du dich verlassen, denn wir sind Tested to Work. Tested to Work ist für dich die Garantie, dass deine neue Arbeitskleidung – sowohl im Labor als auch von deinen Kollegen – gründlich getestet wurde, bevor sie auf den Markt kommt. Du kannst dich also immer auf beste Qualität verlassen.

Hängetaschen, die du platzieren kannst, wo du willst

Hängetaschen können ein wichtiges Hilfsmittel im geschäftigen Alltag sein. Sie müssen sich leicht an Hosen oder Shorts anbringen lassen und am besten speziell für deinen Beruf oder deine Bedürfnisse entwickelt worden sein.

Bist du als Elektriker, Maler oder in einem anderen Beruf tätig, wo du Taschen mit großen Fächern benötigst? Wir haben die Lösung. In der MASCOT® CUSTOMIZED-Kollektion findest du Hängetaschen, die speziell für deinen Fachbereich und deine Bedürfnisse entwickelt wurden.

Click Pocket System – füge ganz einfach Hängetaschen hinzu

Platziere deine Taschen, wo du möchtest – mit unserem neu entwickelten Click Pocket System. Dank des einfachen Klicksystems kannst du deine Taschen dort platzieren, wo du sie brauchst, und du kannst sogar die Anzahl an Taschen hinzufügen, die du in der jeweiligen Arbeitssituation benötigst.