MASCOT® WORKWEAR ist offizieller Ausstatter

des Formula 1 Heineken Dutch Grand Prix
Dutch Grand Prix-race car_2021
Dienstag, 31. August 2021

MASCOT® WORKWEAR und Dutch Grand Prix haben einen Kooperationsvertrag abgeschlossen, der MASCOT als „offiziellen Eventlieferanten“ für die nächsten drei Jahre benennt.

MASCOT stattet die über 1400 Beschäftigten des offiziellen Organisationsteams und der Event-Gastgeber beim Formula 1 Heineken Dutch Grand Prix mit Kleidung aus der MASCOT® ACCELERATE-Kollektion aus. Die Produkte verleihen den Mitgliedern des Organisationsteams und den Event-Gastgebern ein einheitliches und professionelles Erscheinungsbild während des Events.

 

 

Robert van Overdijk, Generaldirektor des CM.com Circuit Zandvoort und Direktor des Formula 1 Heineken Dutch Grand Prix, sagt: »Sportlichkeit, Qualität und Leistung sind Werte, die MASCOT, der Dutch Grand Prix und CM.com Circuit Zandvoort gemeinsam haben. Genau wie im Spitzensport muss man hart arbeiten, um bei der Herstellung hochwertiger, ästhetischer und funktioneller Arbeitskleidung führend zu sein. Unsere Beschäftigten sind die Visitenkarte unseres Unternehmens, und wir finden es wichtig, dass sie gut gekleidet, gut erkennbar und gut geschützt sind. Angefangen bei unserem Wartungsteam und den Facility-Servicekräften, die dafür sorgen, dass die Rennstrecke und die Veranstaltungsorte immer tipptopp gepflegt sind, bis hin zu unserem Hospitality- und Kundenbetreuerteam, das jeden Tag unsere Geschäftskunden empfängt und ihnen ein unvergessliches Erlebnis bietet.«

Hohe Ambitionen

Sportdirektor Jan Lammers kommentiert: »Der Formula 1 Heineken Dutch Grand Prix feiert nach 36 Jahren sein Comeback. Das ist ein einzigartiger Moment in der niederländischen Sportgeschichte. Wir haben uns zum Ziel gesetzt, das größte Ultimate Race Festival der Welt zu veranstalten. Dieses Jahr findet es noch in einer abgespeckten Form statt, aber wir möchten der Welt trotzdem zeigen, wozu wir in den Niederlanden fähig sind. Das bedeutet natürlich auch, dass alle unsere Beschäftigten in den zahlreichen verschiedenen Funktionen die funktionellste und repräsentativste Kleidung von MASCOT tragen.«

»Wir sind stolz darauf, Teil des Formula 1 Heineken Dutch Grand Prix zu sein, einem einzigartigen Sportereignis. Wir haben ein Kleidungsset zusammengestellt, bei dem Komfort und professionelles Auftreten im Vordergrund stehen, so dass die Event-Gastgeber bei jedem Wetter gut gekleidet sind«, berichtet Danny Bonn, Market Director Benelux bei MASCOT.

Dutch Grand prix_Danny Bonn_Jan Lammers-2021