Christian Lundgaard – dänisches Motorsporttalent

MASCOT kooperiert mit dem jungen Motorsporttalent Christian Lundgaard, der in der Formel 2 fährt, aber von der Formel 1 träumt. Christian Lundgaards Team wird komplett mit Kleidung aus der MASCOT® ACCELERATE-Kollektion und mit MASCOT-Schuhwerk ausgestattet. Die Kleidung wird speziell mit Fokus auf Aktivität, Effizienz und Dynamik ausgewählt – Eigenschaften, die in der Box von entscheidender Bedeutung sind.

Christian Lundgaard & Rennwagen - MASCOT® WORKWEAR

Starke gemeinsame Werte

Christian Lundgaard weiß, was er will, und ist bereit, hart zu arbeiten, um sein Ziel zu erreichen. Er hat eine professionelle Einstellung und eine hohe Arbeitsmoral, was perfekt zu den Werten von MASCOT passt. Resultate zu liefern, erfordert einen kompromisslosen und konzentrierten Einsatz.

Für MASCOT ist die Zusammenarbeit mit Christian Lundgaard eine konsequente Fortführung der Unterstützung, die MASCOT seit vielen Jahren für den europäischen Motorsport leistet. MASCOT ist sehr stolz darauf, Christian Lundgaard auf dem Weg zur Verwirklichung seines Traums zu begleiten. Gleichzeitig sorgt das Sponsoring für Präsenz der Marke MASCOT, und das in einem stark wertschöpfenden Kontext, da sich zahlreiche MASCOT-Kunden sehr für den Motorsport interessieren.

Michael Grosbøl & Christian Lundgaard

Christian Lundgaard kommentiert die Zusammenarbeit: „[…] MASCOT kann mir auf dem Weg zu meinem Ziel, der Formel 1, helfen und ich kann dafür sorgen, dass MASCOT ins Scheinwerferlicht gerückt wird. Motorsport auf diesem Niveau ist ein komplexer und hochgradig technologisch ausgerichteter Sport mit Fokus auf Ergebnissen. Gleichzeitig handelt es sich um einen innovativen Sport, in dem kontinuierlich Resultate geliefert werden müssen. Diese Werte spiegeln sich auch in den Produkten und Entwicklungsprozessen von MASCOT wider. Ich bin deshalb sicher, dass wir gemeinsam Werte füreinander schaffen können.“