Das neue MASCOT® WORKWEAR MAGAZIN Frühling/Sommer präsentiert die neusten Trends der Arbeitskleidung

11. April 2018
60 Seiten mit inspirierenden Artikeln, Produktbewertungen von Handwerkerkollegen aus ganz Europa und Guides, die helfen, das beste Produkt zu finden. Das Magazin ist jetzt bei ausgewählten Händlern verfügbar – oder auch online, wo eingebundene Videoclips die Artikel zum Leben erwecken und das volle Erlebnis bieten.

Das MASCOT® WORKWEAR MAGAZIN präsentiert nicht nur die neusten Trends aus der Welt der Arbeitskleidung – es ist auch vollgepackt mit innovativen Produkten und kombiniert Produktguides mit interessanten Berichten über Handwerker auf der ganzen Welt.

Produktbeurteilungen von Handwerkerkollegen
Arbeitskleidung als Stretch hat sich bewiesen und wird sich durchsetzen. Was haben die Handwerkerkollegen über Arbeitskleidung mit Stretch zu sagen? Zimmerer, Schreiner und Elektriker aus ganz Europa haben Ihre Meinung zu den neuen Vier-Wege-Stretchhosen abgegeben. Wer die Hosen noch nicht anprobiert hat, wird dies nach dem Lesen der Beurteilungen schnell nachholen wollen.

Arbeitskleidung in herausfordernder Umgebung
Handwerker setzen ihre Arbeitskleidung abhängig von der Branche ganz verschiedenen Einflüssen aus. Das Magazin beschreibt die Herausforderungen zweier unterschiedlicher Handwerkergruppen: Ein Artikel begleitet eine Gruppe Forscher, die am Ende der Welt in Patagonien ihre Arbeitskleidung bei Wind und Wetter testen. Auch zu lesen ist ein Bericht über die Mechaniker, die bei der Rallye Dakar, dem härtesten Offroad-Rennen der Welt, arbeiten, und was die Mechaniker in Audi Sport Werksteam in der ABB FOA Formel-E-Meisterschaft von ihrer Arbeitskleidung verlangen.

Lesen Sie das MASCOT® WORKWEAR MAGAZIN online oder bei Ihrem Händler vor Ort: https://papers.mascot.dk/Mascot/DE/mascot-magasin-ss-20182/

Mascot International GmbH · Neustadt 10 · D-24939 Flensburg · Tel. +49 (0)6105 2731400 · Fax. +45 8724 4741 · Id.Nr. DE 81 25 11 807 · Impressum