Neuer, rekordgroßer Katalog von MASCOT

17. Oktober 2017
Der dänische Arbeitskleidungshersteller präsentiert seinen neuen Hauptkatalog. Der Katalog enthält alle Produktneuheiten, darunter die brandneue MASCOT® ADVANCED Kollektion, deren T-Shirts, Oberteile und Jacken in diesem Herbst in den Fachhandel kommen. MASCOT® ADVANCED ist Arbeitskleidung für Bau und Handwerk – in neuen Farben, mit neuen Funktionen und aus neuen Materialien mit 100% Stretch bei Hosen, Oberteilen und Jacken. Auch die neue Kollektion mit leichten und flexiblen Sicherheitsschuhen – MASCOT® FOOTWEAR FLEX – ist im druckfrischen Katalog zu finden.

Traditionsgemäß bringt MASCOT alle zwei Jahre einen neuen Katalog heraus, der alle Produkte in den Kategorien Arbeitskleidung und Sicherheitsschuhe für sämtliche Kundensegmente beinhaltet. In diesem Jahr schlägt der Katalog alle Rekorde und bringt es auf ganze 628 Seiten. Produkte in bis zu 23 Farben, die sich an alle Segmente aus den Bereichen Handwerk, Hoch- und Tiefbau, Industrie, Produktion, Transport, Service und Logistik wenden, sind in MASCOTs neuem Katalog zu finden. Als einer der wenigen Produzenten bedient MASCOT ein solch breites Spektrum an Trägern von Arbeitskleidung mit kompletten Bekleidungslösungen. Einen Überblick über die Segmente erhalten Sie auf Seite 3.

Bei einem derart umfassenden Sortiment ist es wichtig, dass der interessierte Kunde schnell und einfach finden kann, wonach er sucht. Der Ausgangspunkt ist für viele dabei die bevorzugte Farbe. Deshalb befindet sich ab Seite 482 im neuen Katalog einen kompletten, nach Farben aufgeteilten Überblick über sämtliche Produkte. Soll es zum Beispiel Kornblau sein, kann man sich leicht einen schnellen Überblick über alle Möglichkeiten in dieser Farbe, sortiert nach dem Produkttyp, verschaffen.

Der Katalog kann beim lokalen MASCOT Fachhändler bezogen werden. Zudem gibt es den Katalog auch online als Blätterkatalog. Über die Suchfunktion lässt sich hier leicht ein gewünschtes Produkt finden. Außerdem kann man seinen eigenen MASCOT-Katalog erstellen, indem man die Seiten mit seinen Favorit-Produkten auswählt und eine PDF-Datei generiert.

Gehen Sie hier auf Entdeckungsreise in MASCOTs neuem Hauptkatalog: https://papers.mascot.dk/Mascot/de/maincatalogue/

Hauptkatalog