MASCOT auf der A+A 2017

22. September 2017
Auch in diesem Jahr ist MASCOT wieder auf der internationalen Leitmesse für Arbeitsschutz und -sicherheit repräsentiert.

Wenn die A+A Messe vom 17. bis 20. Oktober ihre Pforten in Düsseldorf aufschlägt, wird MASCOT Sie in Halle 9 auf Stand D21 empfangen. Besuchen Sie unseren 374 m2 großen Stand für einen entspannten Gesprächsaustausch und lernen Sie all unsere Produktneuheiten kennen. So wie beispielsweise unsere neue MASCOT® ADVANCED Kollektion. Im Mittelpunkt der Kollektion stehen die Stretch-Arbeitshosen mit maximaler Bewegungsfreiheit und eine breite Auswahl an Jacken und Oberteilen aus funktionellen Materialien. Die vielen verschiedenen feuchtigkeitstransportierenden, isolierenden und wind- und wasserdichten Oberteile wurden basierend auf dem Zwiebelschalenprinzip entwickelt, welches darauf beruht, dass dünne Kleidungsschichten je nach Temperatur und Aktivitätsniveau an- und ausgezogen werden können.

MASCOT präsentiert außerdem seine neue Kollektion an Sicherheitsschuhen. Die neue FLEX Reihe enthält extrem flexible Sicherheitsschuhe, die gleichzeitig zu den leichtesten Modellen auf dem Markt zählen. Die meisten der 600 Styles aus dem umfassenden MASCOT Sortiment – einige davon in bis zu 23 Farben – werden Sie ebenfalls auf unserem Stand finden. Darunter natürlich auch unsere große Auswahl an Schutzkleidung, MASCOT® SAFE.

Unser erfahrenes MASCOT-Team freut sich darauf, Sie an unserem Stand zu empfangen und Ihnen Lösungen für Ihre Herausforderungen im Alltag mit Arbeitskleidung vorzustellen. Als weltweit agierender Hersteller und Lieferant heißen wir Sie an unserem Stand auf zehn Sprachen willkommen und präsentieren Besuchern aus aller Welt unsere Produkte und Services.