Bisher nicht gesehene Arbeitshosen

14. Mai 2012
Modisch und cool. Perfekte Passform aus neuem, strapazierfähigem Material. Diese Begriffe kennzeichnen die neuen Hosen der MASCOT® ROCKS Kollektion aus dem einzigartigem Material Tencel®.

Fasern aus Eukalyptus

Tencel® - eine aus Eukalyptusbäumen gewonnene Faser – ist hauptsächlich vom Sport her bekannt. Tencel® wird häufig für Bekleidung für Spitzensportler verwendet, da das Material feuchtigkeitsabsorbierend ist und gleichzeitig kühlende Eigenschaften besitzt.

Auch wenn Sie kein Spitzensportler sind, ist auch Ihre Arbeit sicherlich mitunter physisch anstrengend. Vielleicht haben Sie es, wenn Sie sich bei Ihrer Arbeit viel bewegen, auch schon erlebt, dass es schwierig sein kann, dass Feuchtigkeit vom Körper weggeleitet wird. Durch die feuchtigkeitsabsorbierenden Eigenschaften eignet sich Tencel® daher auch besonders gut für Arbeitskleidung und wird darum für die neuen Arbeitshosen verwendet.

Cooles Aussehen in strapazierfähigem, weichem Material

Darüber hinaus ist Tencel® besonders strapazierfähig und weich. Die Hosen haben eine sehr gute Passform und sind sehr bequem und angenehm zu tragen. Sie sind mit schicken, optischen Details versehen wie z.B. schrägen Reflexen hinten am unteren Hosenbein. Kombinieren Sie die Hosen mit einer wattierten Weste oder einem Hemd der MASCOT® ROCKS Kollektion oder aber einem der neuen T-Shirts der MASCOT® CROSSOVER Kollektion und Ihr neues, cooles Aussehen ist perfekt.

Als weiteres Plus ist Tencel® biologisch abbaubar und die Eukalyptusbäume, die für die Herstellung von Tencel® verwendet werden, wachsen auf Plantagen die nachhaltig sind.

Die neuen Hosen sind ab Mai 2012 im Fachhandel erhältlich.

Bildtext:

MASCOT® Arkansas Hosen und T-Shirts der MASCOT® CROSSOVER Kollektion

Mascot International GmbH · Neustadt 10 · D-24939 Flensburg · Tel. +49 (0)6105 2731400 · Fax. +45 8724 4741 · Id.Nr. DE 81 25 11 807 · Impressum