MASCOT auch weiterhin Sponsor des dänischen Superligaklubs

Silkeborg IF
Silkeborg IF - 2017 Presse
Mittwoch, 22. Februar 2017

MASCOT hat die seit 2011 bestehende Sponsorenvereinbarung mit dem dänischen Erstligisten Silkeborg IF verlängert. Für mindestens zwei weitere Jahre werden die SIF-Spieler den MASCOT® WORKWEAR Schriftzug auf ihrer Brust tragen.

Die lange und loyale Zusammenarbeit zwischen MASCOT und dem dänischen Fußballverein Silkeborg IF soll sich auch in Zukunft fortsetzen. Als Hauptgründe für die Verlängerung der Sponsorenvereinbarung um weitere zwei Jahre nannte MASCOT zum einen das große Interesse für den Fußballsport unter den Endkunden des Herstellers von Arbeitskleidung und Sicherheitsschuhen. Zum anderen würde man sich durch Silkeborg IFs Position in der ersten dänischen Fußballliga seiner Zielgruppe effektiv exponieren können.

Für beide Parteien rentabel

Die bisherige Kooperation mit und das Sponsoring von Silkeborg IF hat sich für beide Parteien als profitabel erwiesen. MASCOTs leitender Geschäftsführer Michael Grosbøl erläutert: »Die Chemie ist gut und professionell. Über die Jahre hinweg haben wir sichergestellt, dass beide Parteien etwas von der Zusammenarbeit haben. Wir freuen uns auf weitere Jahre der guten Kooperation mit SIF. Außerdem freuen wir uns darauf mitverfolgen zu können, wie SIF seine visionären Pläne für die Zukunft umsetzen wird.«