US-amerikanische Botschafterin

zu Besuch bei MASCOT Laos
US Ambassador - Presse 2017
Freitag, 20. Januar 2017

Am selben Tag, an dem der große Machtwechsel im Weißen Haus vollzogen wurde, durfte MASCOT Laos vornehmen Besuch in Gestalt der US-amerikanischen Botschafterin in Laos, Ms. Rena Bitter, empfangen.

Ms. Rena Bitter - Collage - Presse

Die Botschafterin interessiert sich sehr für die Entwicklung des Investitionsklimas in Laos und hatte demnach viele Fragen zu den Hintergründen für MASCOTs erfolgreiche Etablierung in Laos. Der Geschäftsführer von MASCOT Laos, Thomas Bo Pedersen, konnte zudem eine Reihe an MASCOT Produkten „Made in Laos“ präsentieren. Diese veranschaulichen sehr gut, dass man mit modernen Anlagern und guten Schulungsprogrammen Qualitätsprodukte in Laos produzieren kann, die Produkten aus anderen Teilen der Welt in nichts nachstehen.

Die US-amerikanische Botschafterin Rena Bitter übernahm das Amt 2016, nach ihrer Position als Generalkonsul in Ho Chi Minh City, Vietnam. Dementsprechend vertraut ist sie mit der Region. Sie spricht spanisch, arabisch und vietnamesisch und war unter anderem auch als Special Assistant des damaligen Außenministers Colin Powell tätig.

MASCOT® Laos - US Ambassador - Presse 2017