MASCOT auch weiterhin Sponsor des dänischen Superligaklubs Silkeborg IF

22. Februar 2017
MASCOT hat die seit 2011 bestehende Sponsorenvereinbarung mit dem dänischen Erstligisten Silkeborg IF verlängert. Für mindestens zwei weitere Jahre werden die SIF-Spieler den MASCOT® WORKWEAR Schriftzug auf ihrer Brust tragen.

Foto: Silkeborg Invest

Die lange und loyale Zusammenarbeit zwischen MASCOT und dem dänischen Fußballverein Silkeborg IF soll sich auch in Zukunft fortsetzen. Als Hauptgründe für die Verlängerung der Sponsorenvereinbarung um weitere zwei Jahre nannte MASCOT zum einen das große Interesse für den Fußballsport unter den Endkunden des Herstellers von Arbeitskleidung und Sicherheitsschuhen. Zum anderen würde man sich durch Silkeborg IFs Position in der ersten dänischen Fußballliga seiner Zielgruppe effektiv exponieren können.

Für beide Parteien rentabel
Die bisherige Kooperation mit und das Sponsoring von Silkeborg IF hat sich für beide Parteien als profitabel erwiesen. MASCOTs leitender Geschäftsführer Michael Grosbøl erläutert: »Die Chemie ist gut und professionell. Über die Jahre hinweg haben wir sichergestellt, dass beide Parteien etwas von der Zusammenarbeit haben. Wir freuen uns auf weitere Jahre der guten Kooperation mit SIF. Außerdem freuen wir uns darauf mitverfolgen zu können, wie SIF seine visionären Pläne für die Zukunft umsetzen wird.«

MASCOT unterstützt den Fußball
Gemeinsam haben MASCOT und SIF imposante Branding-Bilder kreiert, bei denen Spieler von Silkeborg IF für einen Tag Trikot und Shorts durch MASCOT Arbeitskleidung ersetzten und so die außerordentliche Bewegungsfreiheit der Kleidung demonstrierten.

Sehen Sie hier die Bilder und lesen Sie mehr über MASCOT und den Fußball: Leidenschaft für Fußball