Bleiben Sie Ihrem persönlichen Stil treu – auch bei der Arbeit

27. März 2017
Mit Einzug des Frühjahres präsentiert MASCOT eine Reihe neue Sweatshirts, Hemden und T-Shirts und erweitert damit das Sortiment der MASCOT® FREESTYLE Kollektion. Die neuen Oberteile sind für den Handwerker, der sich nicht nur privat sondern auch im Job gerne von der Masse abheben möchte. Durch die Kombination der neuen Oberteile mit traditioneller Arbeitskleidung, lässt sich dem Arbeitsoutfit leicht ein individueller Touch verleihen.

In der Modebranche lässt sich eine deutliche Tendenz vernehmen, speziell unter jungen, selbstständigen Handwerkern. Die Kleidung soll trendsicher und cool sein und zum individuellen Stilbewusstsein passen – sowohl während der Arbeit als auch nach Feierabend. Deshalb lanciert MASCOT nun eine Reihe Produkte, sie sich an diejenigen wendet, denen Stil und Design genauso wichtig sind wie die Funktionalität der Arbeitskleidung.

Trend und Tradition vereint

Das Zwiebelschalenprinzip ist bei MASCOT zentrales Thema. Diskrete Modefarben machen es möglich, die neuen Oberteile mit der übrigen Arbeitskleidung, die bereits im Schrank hängt, zu kombinieren. Farblich sind die neuen Produkte auf die gängigen Branchenfarben der verschiedenen Gewerke abgestimmt und sorgen dafür, dass man auch im Job seinem eigenen Stil treu bleiben kann. „Mit MASCOT® FREESTYLE rütteln wir den Markt mit seinem großen Angebot an mehr traditioneller Arbeitskleidung etwas auf und sprechen die First Movers an, die bei der Anschaffung neuer Arbeitskleidung wählerisch zu Werke gehen, um genau den richtigen, individuellen Stil zu kreieren“, erklärt Michael Grosbøl, MASCOTs Geschäftsführer.

Inspiration aus der Natur und dem Surfmilieu

Im Surfmilieu findet man Menschen, die sich von der Natur und deren Kräften nicht unterkriegen lassen. Dasselbe gilt für die Handwerker der heutigen Zeit. Darum ließ man sich beim Design der neuen Oberteile auch von der Natur und dem relaxten Stil der Surfer, die funktionelle Kleidung schätzen, inspirieren. Die Kleidung muss für unterschiedliche Witterungsverhältnisse geschaffen sein und gleichzeitig durch gute Passform und Komfort überzeugen.

Hemd Chambray mit Netzfutter,

Erhältlich ab Juni 2017

Hemd aus schwarzkariertem Flanell,

Hemd Chambray,

Erhältlich ab Juni 2017

Soll das Hemd offen oder geschlossen getragen werden? Ärmel hochkrempeln, oder nicht? Wer die Wahl hat, hat die Qual. Die drei neuen Hemden mit deren unterschiedlichen Designs zeichnen sich jeweils durch funktionelle Details aus, mit denen man komfortabel und trendsicher durch den Arbeitstag kommt. Die Hemden sind mit praktischen Brusttaschen zur Aufbewahrung und Manschetten mit Druckknopfregulierung versehen.

T-Shirt mit zwei Surfboards,

T-Shirt mit Surfermotiv,

T-Shirt mit Wellenmotiv,

Erhältlich ab April 2017

Peppen Sie den Arbeitslook mit einem T-Shirt mit coolen Prints auf. Die Inspiration stammt aus dem Surfmilieu, wo man es versteht, seinen eigenen Look zu finden. Die T-Shirts lassen sich von Vorteil unter einem offenen Hemd, über einem feuchtigkeitstransportierenden Unterhemd oder, wenn es das Wetter zulässt, auch einzeln tragen.

Sweatshirt mit MASCOT Bestick-ung,

Sweatshirt mit MASCOT Prägung,

Sweatshirt mit Bärenkopf,

Erhältlich ab April 2017

Für die kühleren Arbeitstage empfiehlt sich eines der neuen Sweatshirts im klassischen Streetwear-Stil mit moderner Passform und Rippenbündchen am Halsausschnitt, am Saum und den Ärmeln. Das Material, Baumwolle und Polyester mit hoher Elastizität, garantiert dabei gute Bewegungsfreiheit.

Sehen Sie hier weitere Bilder der Produkte: http://fotoweb.mascot.dk?bid=fxjxcxj

MASCOT® ADVANCED T-Shirt

MASCOT® ADVANCED | T-Shirt mit Bär mit Surfboard | 17982-983