Sicherheitsschuhe von MASCOT in schickem Design

14. Mai 2012
Vielleicht haben Ihre Freunde Ihre schicken, neuen Schuhe schon bemerkt und Ihr Chef beschwert sich darüber, dass Sie Ihre Sicherheitsschuhe zu Hause gelassen haben. Mit den neuen Sicherheitsschuhen von MASCOT erhalten Sie beides – ein schickes Aussehen und hohe Sicherheit.

Obwohl die neuen Modelle den neuesten Modeschuhen aus einem Schuhgeschäft gleichen, wurden in Sachen Sicherheit und Komfort  keine Kompromisse gemacht.

Das Beste für Ihre Füße

Die neuen Halbschuhe und Stiefel erfüllen die gleichen Anforderungen wie MASCOTs übrigen Sicherheitsschuhe. Die neuen Einlegesohlen in den Schuhen stützen in der Fußwölbung und sind durch ein Kissen im Fersenbereich stoßdämpfend, so dass Ihre Füße nicht so stark belastet werden.

Die Laufsohle ist aus Vibram®, einem äußerst strapazierfähigem und rutschhemmenden Material, die für einen sicheren Stand auf unterschiedlichstem Untergrund sorgt. Gleichzeitig bietet die neue, ergonomische Zehenschutzkappe von MASCOT mehr Platz für die Klein- und Großzehen, beim Beugen des Fußes.

Modelle in unterschiedlichem Design

Sie können zwischen vier neuen, unterschiedlichen Modellen wählen, je nachdem ob Sie lieber Schuhe oder Stiefel aus bedrucktem Leder oder schwarzem Cordura®-Gewebe tragen, einem besonders kräftigem und atmungsaktivem Material. Die neuen Sicherheitsschuhe wurden für das Handwerk, die Leichtindustrie sowie die Logistik und den Transport entwickelt. Arbeiten Sie viel kniend, empfiehlt MASCOT Sicherheitsschuhe mit Spitzenschutz.

Bildtext:

MASCOT® Robson Sicherheitsstiefel aus bedrucktem Leder, mit dem gleichen Muster, das auch auf den Arbeitshosen der MASCOT® ROCKS Kollektion zu finden ist. Der Stiefel besitzt sowohl Schnürsenkel als auch einen Reißverschluss an der Innenseite, für ein leichtes An- und Ausziehen.

Links:MASCOT® Evens Sicherheitshalbschuh Rechts:MASCOT® Meeker Sicherheitshalbschuh aus strapazierfähigem, atmungsaktiven Cordura®-Gewebe.