T-Shirts für Handwerker mit Stil

28. Februar 2011
Die Mode diktiert lustige, von Comics inspirierte Drucke. Und dies soll den Trägern von Arbeitskleidung natürlich nicht vorenthalten werden. Deshalb bringt MASCOT im Frühjahr eine Reihe von T-Shirts, die humoristisch bedruckt sind, heraus.

Junge Träger von Arbeitskleidung kleiden sich heute, im Gegensatz zu früher, sehr bewusst. Im Trend liegt zurzeit lockere, legere Kleidung, die wie zufällig ausgewählt erscheinen soll.

MASCOTs 2011 -T-Shirts wenden sich an die Träger von Arbeitskleidung, die sich gerne von der Menge unterscheiden möchten – auf lockere Weise. Sie sind für Leute, die nicht jahrein, jahraus die gleichen, einfarbigen T-Shirts tragen. Daher sind diese
T-Shirts auch Teil des „Limited Edition“ Programms 2011 von MASCOT, und es gibt sie nur in begrenzter Auflage. Die Themen fanden MASCOTs Designer beim klassischen Handwerk und sie setzten die aktuelle Mode auf humorvolle Weise um.

Die neuen T-Shirts sind Teil einer neuen, ambitiösen und umfassenden Kollektion von Kleidung für Handwerker einer ganz neuen Art, die MASCOT im Herbst auf den Markt bringt. In dieser Kollektion finden wir bekannte Klischees wieder mit coolen Jeans, Holzfäller-Hemden und Jacken im Retro-Stil, vereint mit modernen Passformen und Details. An Funktionalität und Komfort fehlt es, wie immer, nicht und der Stil versetzt einen gedanklich in die USA des vorigen Jahrhunderts zurück. Die Kollektion heißt MASCOT® ROCKS – unter anderem deswegen, weil sie an den Konventionen für traditionelle Arbeitskleidung rüttelt.

Die neuen T-Shirts MASCOT® Hollister, MASCOT® Silverton und MASCOT® Cortez sind ab April, die übrigen, neuen Produkte von MASCOT®ROCKS ab September bei Ihrem Händler erhältlich. Sehen Sie mehr auf www.mascot.dk

Die neuen T-Shirts von MASCOT mit Motiven des Handwerks.