MASCOT jetzt Hauptsponsor von Silkeborg IF der Dänischen Fußball Superliga

31. August 2011
Der Arbeitskleidungshersteller MASCOT ist jetzt Hauptsponsor von Silkeborg IF, der in der dänischen Königsklasse des Fußballs, der Superliga, spielt. Im Rahmen der Sponsorschaft wird auch das Silkeborg Stadion in Zukunft den Namen MASCOT PARK tragen.

Die Sponsorvereinbarung zwischen Silkeborg IF Invest A/S und Mascot International A/S läuft vorerst bis Ende 2013. Der geschäftsführende Direktor von Mascot International A/S mit Hauptsitz Silkeborg in Dänemark freut sich sehr über die Zusammenarbeit: »Silkeborg IF ist der lokale Stolz – UNSERE Superligamannschaft. Es ist schön, dass wir die Möglichkeit haben, den Verein zu fördern und wir freuen uns auf die Zusammenarbeit«.

Der geschäftsführende Direktor von

Mascot International A/S, Michael Grosbøl.

Über Mascot
Mascot International A/S ist ein internationales Unternehmen in Familienbesitz, mit Hauptsitz in Dänemark, das Arbeitskleidung und Sicherheitsschuhe hoher Qualität für das Handwerk und die Industrie entwickelt, produziert und vermarktet. MASCOT ist in Dänemark Marktführer im Arbeitskleidungsbereich und gehört zu den größten Marken Europas. MASCOT erhielt unter 750 europäischen Arbeitskleidungsproduzenten den europäischen Preis als „Marktführer für Produktqualität“.