MASCOT® ROCKS - eine neue Generation Arbeitskleidung

24. Oktober 2011
Die modernen Handwerker von heute gehen einer spannenden Zeit entgegen. Bald können sie sich in stilsichere, in der Branche bisher nicht gesehene Arbeitskleidung aus ganz neuen Materialien, mit neuen Passformen, neuem Look und jeder Menge Komfort kleiden.

Die neue Kollektion heißt MASCOT® ROCKS. Das Ziel der Designer von MASCOT war, etwas in jeder Beziehung Neues zu schaffen. Dieses resultierte in u.a. zwei modischen Denimhosen sowie neue Hosen mit Tencel® - einer Faser aus Eukalyptus. Dieses Material wurde bisher vorwiegend von Elitesportlern getragen, die deren kühlenden und feuchtigkeitsabsorbierenden Eigenschaften sowie den hohen Tragekomfort schätzen.

Außer Hosen bietet die Kollektion auch dazu passende Oberbekleidung. Hier gibt es Winterjacken und –westen, aber auch leichtere Alternativen wie Thermo-, Soft Shell- und Faserpelzjacken. Alles passend zur aktuellen Mode. Das Ziel mit der Kollektion war Arbeitskleidung zu schaffen, in denen sich der Handwerker wohl fühlt – sowohl auf die Funktionalität bezogen als auch stilistisch. Es ist superkomfortable Arbeitskleidung, die man auch gerne bei einem Stadtbummel oder auf dem Weg zum Fitnesscenter trägt und in der der Handwerker seinen Stil zum Ausdruck bringen kann.
Die MASCOT® ROCKS Kollektion wird erstmals auf der A+A in Düsseldorf präsentiert und die ersten Produkte sind ab November erhältlich.

Besuchen Sie MASCOTs Stand auf der A+A in Düsseldorf, Halle 9, Stand D21

Über MASCOT
Mascot International A/S ist ein internationales Unternehmen in Familienbesitz, mit Hauptsitz in Dänemark, das Arbeitskleidung und Sicherheitsschuhe hoher Qualität für das Handwerk und die Industrie entwickelt, produziert und vermarktet. MASCOT ist in Dänemark Marktführer im Arbeitskleidungsbereich und gehört zu den größten Marken Europas. MASCOT erhielt unter 750 europäischen Arbeitskleidungsproduzenten den europäischen Preis als „Marktführer für Produktqualität“.