Auf ganz neue Art sichtbar

26. Februar 2010
Hiermit ist nicht fluoreszierende Arbeitskleidung mit Reflexen gemeint. Sie werden jetzt im Arbeitsalltag allein durch das Anziehen der neuen T-Shirts, des Arbeitskleidungsherstellers MASCOT, in sommerfrischen Farben sichtbar.

Gelb, Rot, Limonengrün und Zyanblau sind, laut den Designern von MASCOT, die Farben, die 2010 getragen werden. Und die neuen T-Shirts sind daher auch nur 2010 erhältlich. Es ist das erste Mal, dass MASCOT eine „Limited Edition“ auf den Markt bringt und wie die bisherigen Verkaufszahlen zeigen, ist es sicherlich auch nicht das letzte Mal. Die neuen
T-Shirts wurden, obwohl sie auch als Freizeitkleidung  getragen werden können, entworfen um in ihnen zu arbeiten. Die T-Shirt Kollektion ist aus 100% Baumwolle und umfasst 13 verschiedene Farben und Modelle, hierunter einige bedruckte. Sie sind perfekt in der Sommerwärme, die hoffentlich diesen Sommer bestimmen wird!

Ein weiteres, neues Produkt der gleichen Kategorie ist das kurzärmelige T-Shirt
MASCOT® Pavia aus Polyester/Nylon mit einem kräftigen Schutz gegen UV-Strahlen von +50. Das T-Shirt eignet sich perfekt als Base Layer, da es sowohl schweißtransportierend und antibakteriell als auch antistatisch ist. In den kühlen Morgenstunden ist es jedoch mitunter nötig, ein langärmeliges Oberteil über zu ziehen. Auch hier hat MASCOT Neues anzubieten. Zwei neue Sweatshirts mit durchgehendem Reißverschluss machen den Übergang von den kühlen Morgenstunden zu warmen Nachmittagen angenehm und leicht.