Äußerungen von MASCOTs Kunden

10. Oktober 2010
MASCOT erhielt, unter mehr als 700 europäischen Arbeitskleidungsproduzenten, den Preis als das Unternehmen mit dem größten Kundennutzen. In Verbindung mit dieser Preisverleihung an MASCOT, haben sich einige unserer vielen europäischen Kunden dazu geäußert, welchen Kundennutzen MASCOT für ihr Unternehmen hat.

»Mascot hat sich für uns zu einem qualifizierten und anerkannten Partner für die langfristige Belieferung von hochwertiger Arbeitskleidung entwickelt. Besonders schätzen wir das umfangreiche Angebot und die Größenvielfalt im Bereich Mascot Safe Compete. Diese Warnschutzkleidung wurde bei LEONHARD WEISS aufgrund ihrer hohen Schutzwirkung bereits 2009 zur Standardarbeitskleidung auf unseren Baustellen eingeführt. Darüber hinaus ist Mascot permanent im Dialog mit uns um Lieferprozesse zu optimieren oder Sonderlösungen zu ermöglichen«.

LEONHARD WEISS GmbH & Co. KG, Satteldorf

»Bei Mascot haben wir Produkte gefunden, die unseren hohen Qualitätsansprüchen entsprechen, die innovativ sind und bei denen auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Wir wurden bei der Auswahl der Produkte gut beraten und wichtig für uns ist auch, dass die Produkte schnell lieferbar sind«.

Münchener Tierpark Hellabrunn AG

»Unsere internen Kunden fühlen sich wohl in der Lungern Kälteschutzjacke der Firma Mascot. Neben den wichtigen Sicherheitsaspekten hält sie schön warm und auch die Größenauswahl ist sehr gut. Der Preis ist fair, und die persönliche Betreuung durch einen Fachberater läßt keine Wünsche offen. Rundum also eine gute Sache«

Eurocopter Deutschland GmbH (Donauwörth)

»Die Arbeitssicherheit ist uns sehr wichtig und hier haben uns die Funktionalität und hohe Qualität der Produkte von Mascot überzeugt. Wir haben eine ausgezeichnete Beratung erhalten und auch die vernünftigen Preise und kurzen Lieferzeiten waren bei der Wahl von Mascot wichtige Aspekte«.

Bayerisches Rotes Kreuz,

Kreisverband Augsburg-Land

»Bevor wir uns für einen Lieferanten von Arbeitskleidung entschieden haben, haben wir ein gründliches Auswahlverfahren durchlaufen. Aber es stand schnell fest, dass wir MASCOT wählen werden, da diese ihrem Slogan TESTED TO WORK gerecht wurden. Wir sahen uns einer äußerst entgegenkommenden Organisation mit einer Fülle von Lösungsvorschlägen gegenüber. Gemeinsam fanden wir zu einer Kombination aus Standardprodukten aus MASCOTs breitem Standardsortiment sowie guten Speziallösungen, die perfekt zu Falck und ihren Mitarbeitern in vielen Ländern passen. Darüber hinaus stellt MASCOT uns eine Reihe Serviceleistungen zur Verfügung, wie z.B. das Web-Bestellsystem
MASCOT® SmartStore, das unsere Organisation in hohem Grad entlastet. MASCOT kann uns rundum die beste Lösung anbieten und daher bestand kein Zweifel bei der Wahl unseres Arbeitskleidungslieferanten«.

Martin Moeller, Head of Procurement,

Falck Danmark A/S