A+A ein Erfolg für MASCOT

2. Oktober 2009
MASCOT war mit einem der größten Stände auf der Messe vertreten. 350 m² boten den Rahmen für einen imponierenden Stand, der an allen vier Messetagen sehr gut besucht war.

Die weltweit größte Arbeitsschutzmesse, A+A, fand vom 3.-6. November 2009 in Düsseldorf statt, auf der die Besucher sich über die neuesten Trends in den Bereichen des Arbeitsschutzes, der betrieblichen Gesundheitsförderung und des Sicherheitsmanagements im Betrieb informieren konnten. Mascot International A/S ist einer der größten Hersteller von Arbeitskleidung und Sicherheitsschuhen und auf der Messe wurde großes Interesse an MASCOTs Produkten und insbesondere an den interessanten Produktneuheiten für 2010 gezeigt.

Neue T-Shirts in modischen Farben
Es wurden auf der Messe u.a. eine Reihe neuer T-Shirts, in jungem und modischem Design und Farben die im Trend liegen, vorgestellt. Die neuen T-Shirts kommen im Frühjahr auf den Markt und hier hat der Träger eine reiche Auswahl bezüglich Farben und Druck und gleichzeitig passen die T-Shirts zu den existierenden Produkten.

Neue Warnschutzkleidung in fluoreszierendem Rot
Auf der A+A konnten die Messebesucher auch die neue MASCOT® SAFE YOUNG Kollektion aus fluoreszierendem Rot in Augenschein nehmen, die dem Träger die Möglichkeit gibt, sich von anderen Branchen, die Sicherheitskleidung in den traditionellen Farben Orange und Gelb tragen, durch seine Kleidung zu unterscheiden. Alle Produkte der Kollektion sind von hoher Qualität und mit funktionellen Details versehen, die es dem Träger leicht machen, sich auf seine Arbeit zu konzentrieren, ohne an seine Sicherheit denken zu müssen.

Neue Zehenschutzkappe nach neuester Technologie
Eine Neuheit in MASCOTs Programm an Sicherheitsschuhen ist die neue Zehenschutzkappe aus Stahl mit Luftlöchern. Die Zehenschutzkappe ist von geringem Gewicht und gleichzeitig von höchstem Sicherheitsstandard. Die Luftlöcher sichern eine optimale Luftzirkulation im Schuh und bieten dem Träger hohen Komfort und große Hygiene.

Die Messestandbesucher MASCOTs zeigten großes Interesse an der neuen Zehenschutzkappe und MASCOTs übrigem Sortiment an Arbeitskleidung und Sicherheitsschuhen. Es wurden auf der Messe viele Kontakte geknüpft und die Messe war für MASCOT ein rundum großer Erfolg.